Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Kita St. Maria im Eichholz Brilon
Headerimage Hochsauerland-Waldeck
Headerimage Hochsauerland-Waldeck

24 Weihnachtstürchen

24 Weihnachtstürchen – ganz Corona konform

 

In diesem Jahr wurde der Advent in der Kita ganz Corona konform gefeiert. Zusätzlich zum „normalen Adventskalender“ in den einzelnen Gruppen wurden die Türen zu den Waschräumen stimmungsvoll dekoriert. Wenigstens da kam, auch für die Eltern, etwas weihnachtliche Stimmung auf. Am Bürofenster konnten die Eltern an jedem Adventsmontag in einem Kläppchen sehen, für welche Eltern es eine kleine Überraschung vor der Waschraumtür gab. Am 4. Advent wird es dann eine Überraschung für Eltern und Kinder an der Eingangstür des Kindergartens geben. Die Spannung steigt. Mal schauen, was am nächsten Adventsmontag im Kläppchen zu sehen ist.