Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh

Schöpfung goes digital

Herzliche Einladung zum Abschlussgottesdienst

Alles hat Gott gemacht

Als Abschluss unserer Projektreihe mit den Schulkindern „Schöpfung goes digital“ feiern wir am 05.04 um 15.00 Uhr einen gemeinsamen Gottesdienst in der Propsteikirche.

Damit alle Kinder die Möglichkeit haben daran teilzunehmen, machen wir uns alle gemeinsam um 14.30 Uhr auf den Weg in die Kirche. Sie können dann ganz entspannt zur Kirche kommen und am Gottesdienst teilnehmen. Die Schulkinder würden sich sehr freuen, wenn viele Erwachsene kommen und die Schöpfung mit ihren Augen und Ohren wahrnehmen können. Bringen Sie Ihre ganze Familie, Freunde und Bekannte mit, wir freuen uns über viele Gottesdienstbesucher!  Eins können wir versprechen: es wird ein einzigartiges Erlebnis und sie werden staunen, was die Kinder Tolles erarbeitet haben.

Sollte Ihr/e Kind/er nicht am Gottesdienst teilnehmen können, müssen Sie es bis um 14.30 Uhr in der Kita abholen.

Sollten Sie nicht am Gottesdienst teilnehmen können, können Sie Ihr/e Kind/er um 15.45 Uhr an der Propstei abholen.

Die dann geltenden Coronaregelungen kommunizieren wir in einer späteren Mail.

Ihr Kitateam und die „Schulkinder“