Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Kita St. Maria im Eichholz Brilon
Headerimage Hochsauerland-Waldeck
Headerimage Hochsauerland-Waldeck

Vorhang auf - AUF INS NIMMERLAND

Nach vier wöchiger Projektzeit war es nun soweit.....

am 13.2 & 14.2 hieß es Vorhang auf und Bühne frei für Peter Pan und seine Freunde.

Vor ca. 200 Zuschauern haben die Kinder ihr schauspielerisches Talent unter Beweis gestellt. Peter holte seine Freunde (Wendy, Klaus, Michael) aus ihren Kinderzimmern und machte sich auf die Reise ins Nimmerland.

Dabei nahmen sie alle Zuschauer mit auf ihr Abenteuer und trafen dort, unterm Regenbogen die Feen, die Piraten und natürlich die Wilden Jungs.

Nach einem spannendem Kampf mit Hook und Peter Pan konnte Peter seine Freunde in letzter Sekunde retten.

 

Der nicht endenwollende Applaus war eine tolle Belohnung für alle Schauspieler.